professionell, kompetent, erfahren
IP-ContactCenter

Wer kennt das nicht: Sie haben nur eine kurze Frage, werden aber mehrfach weiterver-
mittelt. Nach minutenlangem Warten erreichen sie dennoch den falschen Ansprechpartner
oder treffen auf Inkompetenz.

Dass Kunden mit dem Service eines Unternehmens unzufrieden sind, liegt das oftmals an der mangelnden Erreichbarkeit des richtigen Fachpersonals oder einer schlechten Organisation eingehender Telefongespräche.
Die Anforderungen an einen guten Service via Telekommunikation steigen auch zukünftig
weiter an und das zu recht. Mit sehr geringem, vor allem aber kostengünstigem Aufwand lassen sich eingehende Anrufe direkt an den, für das Problem zuständigen, Mitarbeiter elektronisch weitervermitteln.

Eine große Erleichterung bieten IP-Contact Center, mit deren Hilfe sich alle Abläufe der
Navigation optimieren lassen. Die Verteilung der eingehenden Gespräche verläuft lastenab-
hängig und prioritätsbezogen, was zu einem deutlich Zeitgewinn und nicht zuletzt zu einer größeren Kundenzufriedenheit führt.
Bei der Koordination und Organisation von Telefongesprächen über das IP-Netz mit den entsprechenden PC-gestützten Telefontools, erhält der Mitarbeiter bei einem eingehenden
Anruf automatisch alle aktuelle Kundendaten direkt auf seinem PC. Dies erleichtert die Kundeneinschätzung erheblich und verschafft einen umfassenden Überblick als Hilfe bei ihrer Kundenpflege. Weiterhin lassen sich mühelos Zweigstellen oder Heimarbeitsplätze in eine
IPCC-Lösung einarbeiten, um eine maximale Mobilität ihres Unternehmens zu garantieren.

IPCC-Lösungen können individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sie wachsen mit Ihrem Unternehmen. Nutzen auch Sie die Chance auf zufriedene Kunden.

 

Flash Demo (engl.)

Suche
Eigenschaften


offene Schnittstellen
IP, TAPI
umfassende Statistiken

Vorteile


skill based routing
standortübergreifend einsetzbar
sehr skalierbar

Ihr Nutzen


geringer Investitionsaufwand
hohe Kundenzufriedenheit
geringe Wartungskosten

Besucheradresse:
globits GmbH
Frankfurter Allee 73 D
10247 Berlin
(auch Postanschrift)
  Anfahrt
Telefon:
Technik
Vertrieb
Finanzen
(030)44 30 39-111
(030)44 30 39-112
(030)44 30 39-113
  Bitte um Rückruf
E-Mail:
info@globits.de
  E-Mail senden
Lieferadresse:
globits GmbH
Rigaer Straße 44 A
10247 Berlin
  Anfahrt
 
 
©2015 globits GmbH
  Datenschutz